Schriftzug: Fachbereich Mathematik 
 UHH > Fakultäten > MIN-Fakultät > Mathematik > SPGN > Schimank   SitemapSuchen Hilfe there is no english version of this page 

Detailansicht

Datensatz:1194
Von:Goeschel, Heinz
Erlangen
An:Schimank, Hans
Datum:27.2.1959
Bemerkungen:Brief, m.s.
Inhalt:Man hat schon mit Prof. Trendelenburg gesprochen. Er ist bereit die Besichtigung vorzubereiten. Den vorgeschlagenen Vortrag kann er leider nicht übernehmen, Er muß an den gleichen Tagen in Berlin die Tagung des Verbandes Deutscher Physikalischen Gesellschaft leiten. Man kann aber sowohl die Siemens--Reiniger Werke sehen als auch die Forschungs- und Entwicklungslaboratorien der Siemens-Schuckertwerke. Bemerkung: der Brief wurde von Prof. Schimank gleich an Prof. Sticker gesandt (am 03. 03. 59): er schlägt ein Telefonat mit den Herren vor.
 top of page Impressum2020-12-16 Wolfgang Löbnitz