Schriftzug: Fachbereich Mathematik 
 UHH > Fakultäten > MIN-Fakultät > Mathematik > SPGN > Schimank   SitemapSuchen Hilfe there is no english version of this page 

Detailansicht

Datensatz:1193
Von:Goeschel, Heinz
Erlangen
An:Schimank, Hans
Datum:30.1.1959
Bemerkungen:Brief, m.s.
Inhalt:Dr. Goeschel hatte im letzen Jahr, zusammen mit einigen anderen Herren, die an den Fragen der Lehre und Forschung interessiert sind, eine Studienreise nach Moskau und Leningrad übernommen. Er schickt Prof. Schimank in der Anlage ihre Ausarbeitung eines Berichtes über diese Reise. Der Bericht ist nur für Prof. Schimank und seine engsten Mitarbeitern bestimmt. In der sowjetischen ™ffentlichkeit hat man auf den Wunsch der Gruppe von der Reise nicht berichtet. Wunsch: Mit den interessanten Stellen sollte man sich intensiver beschäftigen. In dem folgenden Kurzbericht sind die wichtigsten Eindrücke zusammengefaßt.
 top of page Impressum2020-12-16 Wolfgang Löbnitz