Frage:
|
Durchschnitt der Antworten:
|
1. Wie gut ist die generelle Lehrbefähigung
des Unterrichtenden?
|
|
2. Wie klar ist die Darstellung bzw.
Präsentation durch den Unterrichtenden?
|
|
3. Wie hilfreich sind die gewählten
Beispiele, um schwierige Konzepte zu erläutern?
|
|
4. Wie gut ist Fähigkeit des
Unterrichtenden, auf einem den Studierenden angemessenen Niveau zu
kommunizieren?
|
|
5. Wie gut ist die Fähigkeit des
Unterrichtenden, die wichtigsten Punkte herauszustellen?
|
|
6. Wie gut ist die Fähigkeit des
Unterrichtenden, die Bedeutung des Unterrichtsinhalts zu
erläutern?
|
|
7. Wie gut ist die Fähigkeit des
Unterrichtenden, eine positive Einstellung über das
Unterrichtsmaterial zu vermitteln?
|
|
8. Wie ist die Fähigkeit des
Unterrichtenden, den Schwerpunkt auf Lernen an sich anstatt lediglich
auf Klausuren und Noten zu legen?
|
|
9. Wie gut kann der
Unterrichtende zu eigenständigem Denken anregen?
|
|
10. Wie sehr ist der
Unterrichtende bereit zum Beantworten von Fragen während der
Veranstaltung?
|
|
11. Wie groß ist die
generelle Hilfsbereitschaft des Unterrichtenden den Studierenden
gegenüber?
|
|
12. Inwieweit besteht die
Möglichkeit für die Studierenden, sich zu Wort melden zu
können und sich beteiligen zu können?
|
|
13. Wieviel Spaß macht
diese Veranstaltung?
|
|